Die 1000plus-Spendenbescheinigungen sind unterwegs

Das große Einpacken – Über 400 Kilo Spendenbescheinigungen

  • Stern
  • Stern
  • Stern
  • Stern
  • Stern
(2)
Unsere fleißige Aushilfe Fiona beim Eintüten
Unsere fleißige Aushilfe Fiona beim Eintüten
 | Foto:

1000plus

Jeder grüne Brief steht für einen Unterstützer. Und es sind unfassbar viele Briefe! Ende der nächsten Woche wird jeder 1000plus-Unterstützer seine Spendenbescheinigung für das Jahr 2018 bekommen haben. Das gesamte 1000plus-Team sagt Danke!

Viele Hände, schnelles Ende – das war das Motto der diesjährigen großen Versand-Aktion von über 3.500 Spendenbescheinigungen. Jeder 1000plus-Mitarbeiter, der irgendwie Zeit erübrigen konnte, durfte mit an- und einpacken, damit die typischen hellgrünen Briefkuverts von 1000plus möglichst bald in den Briefkästen der Unterstützer landen.

Und weil 1000plus die besten Unterstützer hat, die sich Schwangere in Not nur wünschen können, gibt es zusammen mit der Spendenbescheinigung eine aktuelle Geschichte aus der Beratung. Es geht um eine junge Frau, die zunächst nicht sicher ist, ob sie überhaupt schwanger ist. Doch als der Test positiv ist, verstrickt sie sich immer mehr in ihren Ängsten ...

Egal ob wir unzählige Briefmarken aufgeklebt, oder Dutzende Kisten mit hellgrünen Umschlägen zur Post getragen haben – wir alle haben wieder eines festgestellt: Unfassbar viele Menschen stehen fest an der Seite von schwangeren Frauen in Not. Und wir sind uns sicher, im nächsten Jahr muss die Post noch mehr hellgrüne Umschläge in ganz Deutschland verteilen! Danke!

Sie wollen wissen, wie es bei 1000plus weitergeht? Hier können Sie sich für unser eMailing registrieren.

Kommentare

Möchten Sie einen Kommentar abgeben? Anmelden

Das könnte Sie auch interessieren