FB-Gruppe vernetzt 1000plus-Unterstützer

Ein Mausklick für das Leben

  • Stern
  • Stern
  • Stern
  • Stern
  • Stern
(1)
Shutterstock/FB-Logo/1000plus-Fotokollage
Liken 👍 & Teilen 📣 für das Leben
 | Foto:

Shutterstock/FB-Logo/1000plus-Fotokollage

Für das Leben einstehen, das geht auch digital. Das zeigt die Gruppe: 1000plus-DigitalBOTSCHAFTER. 

Hinter 1000plus stehen Tausende Unterstützer. Ohne sie wäre keine Beratung und keine Hilfe für Schwangere in Not überhaupt möglich. Aber die Art der Unterstützung ist ganz unterschiedlich. Mancher unterstützt 1000plus finanziell, mancher durch Empfehlung und Weitersagen, ein anderer hilft ganz konkret Schwangeren in einer Notlage – und ein anderer wird zum Botschafter für 1000plus in den sozialen Netzwerken. Ja, auch das geht – Unterstützung mit Mausklick und Tastatur. Aber wie genau funktioniert das? 

Exklusiver Einblick in Kampagnen

Die sogenannten 1000plus-DigitalBOTSCHAFTER sind einer Gruppe auf dem sozialen Netzwerk Facebook verbunden. Hier werden sie exklusiv über die neuesten Kampagnen, Aktionen informiert. Sie tauschen sich darüber aus – und verbreiten die 1000plus-Botschaft. Beiträge teilen, kommentieren oder Freunden empfehlen: Manchmal ist es ganz leicht, ein Zeichen für das Leben zu setzen. 

Eine Aufnahme in die Gruppe 1000plus-DigitalBOTSCHAFTER ist nach Prüfung durch die Administratoren möglich. Hier geht es zur Gruppe. 

Kommentare

Möchten Sie einen Kommentar abgeben? Anmelden

Das könnte Sie auch interessieren