Ein neuer Beratungsrekord

1000plus hat im Januar über 8.000 Frauen beraten

Eine dankbare Mama mit Baby. Foto:

 Foto von Yan Krukov von Pexels

Es ist wieder etwas Unglaubliches geschehen und deshalb möchten wir uns wieder bei Ihnen bedanken! Denn Dank Ihrer Unterstützung haben wir schon zu Beginn des Jahres 2022 einen neuen Rekord aufgestellt. Dank Ihnen konnten wir im Januar sage und schreibe 8.487 Schwangere in Not beraten! Diese Zahl ist einfach unglaublich. 8.487  Frauen haben im Januar Beratung und Hilfe erhalten, um sich für ihr Baby entscheiden zu können – Dank Ihrer Unterstützung. Wie großartig! Wie unfassbar schön! 

Dieses Freude und diesen Erfolg verdanken wir Ihnen. Sie beweisen Tag für Tag Ihre Liebe für Schwangere in Not. Ihre Barmherzigkeit gibt neue Hoffnung  und macht ein JA zum Leben möglich.

Ein herzliches Dankeschön an alle 1000plus-Unterstützer im Namen "Ihrer" 8.487 Frauen im Januar! 

1000plus

 

1000plus-News möchte auf die Not ungewollt schwangerer Frauen aufmerksam machen. Unterstützen Sie die Arbeit der 1000plus-Beraterinnen mit Ihrer Spende.

Das könnte Sie auch interessieren