Die Bilder des neuen 1000plus-Kalenders stehen fest

Die Entscheidung ist gefallen

  • Stern
  • Stern
  • Stern
  • Stern
  • Stern
(1)
Unser Platz 1: Johanna
Unser Platz 1: Johanna
 | Foto:

1000plus

Der Motive für den neuen 1000plus-Kalender stehen fest. Die Unterstützer haben sie mit Hilfe einer Umfrage ausgewählt.

Die Würfel sind gefallen: Die große 1000plus-Umfrage ist vorbei. Damit stehen die zwölf Motive des Kalenders 2019 fest. Denn 2019 wird ein ganz besonderes Jahr: 1000plus wird zehn Jahre alt. Deswegen waren es die 1000plus-Unterstützer, die zu diesem besonderen Anlass die Motive des Jubiläumskalenders bestimmen durften. Rund 1000 Unterstützer haben an der Umfrage teilgenommen und sich eindeutig für einen Favoriten entschieden – und für elf weitere Motive, die den Kalender des kommenden Jahres zieren werden.

Wer hat das Rennen gemacht? Am besten gefallen hat den 1000plus-Unterstützer die goldige Johanna, kleine Krankenschwester, bei der "jeder ganz schnell wieder gesund wird." Johanna wird im Februar im 1000plus-Kalender zu sehen sein. Auf dem zweiten Platz folgt Laura, die wirklich "etwas ganz besonderes ist" (Juli). Wer komplettiert das Siegertreppchen? Es das Motiv der deutschen Nationalmannschaft (Juni), der die 1000plus-Unterstützer wohl damit auch ein erfolgreicheres Jahr 2019 wünschen. 

Jetzt wo die Motive feststehen, muss alles ganz schnell gehen. Der Kalender ist gestaltet und wird in diesen Tagen gedruckt. Dann kommt er bald im Münchner Beratungszentrum von 1000plus an – und wird von dort aus an die Unterstützer verschickt. Aber bestellen kann man ihn zum Glück jetzt schon. 

Kalender jetzt bestellen

 

1000plus-News möchte auf die Not ungewollt schwangerer Frauen aufmerksam machen. Unterstützen Sie die Arbeit der 1000plus-Beraterinnen mit Ihrer Spende.

Kommentare

Möchten Sie einen Kommentar abgeben? Anmelden

Das könnte Sie auch interessieren