Der 1000plus-Podcast hat schon tausende begeisterte Hörer

„Großartig und sehr berührend“ – Die besten Rückmeldungen zum 1000plus-Podcast

Kristijan Aufiero in der ersten Folge des 1000plus-Podcasts Foto:

 1000plus

Am 23. Januar war die Weltpremiere des 1000plus-Podcasts. Seitdem wächst die Zahl der Hörer immer mehr und wir haben schon viele phänomenale Rückmeldungen erhalten. Die besten möchten wir gerne mit Ihnen teilen:

 

"Frau Walter macht das großartig 🤩👍 Da kann Miss Tagesschau Judith Rackers fast einpacken 😉 Und sehr angenehmes Auftreten des Gründers und Visionärs - beeindruckende Persönlichkeit! Glorious Future für tausend plus!!!!!"

"Gottes reichsten Segen für Ihre Arbeit!!"

"Großartig und sehr berührend."

"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DIESER WUNDERSCHÖNEN IDEE EINES MEHRTEILIGEN PODCAST ÜBER DIE ERFOLGSGESCHICHTE VON 1000PLUS UND PRO FEMINA! SEHR SYMPATHISCH, SEHR GELUNGEN SEHR GEWINNEND!"

"Gerade habe ich den ersten Podcast mit großem Interesse, aber auch mit großer, wachsender Freude angehört und angeschaut. Ich kann nur sagen: Wunderbar - das hat Zukunft, das braucht unsere Zeit, unsere Gesellschaft. Eine echte, tragfähige Alternative mit hoher Qualität zum herrschenden Zeitgeist. Ich danke sehr herzlich!"

"May, bin total begeistert von euch allen, wie schön, dass es Euch gibt! 💝 Dankeschön von Herzen 🤗🌼  In Jesus & Maria alles Liebe für Euch."

"War super! Habe es auf Spotify angehört... Perfekt professionell, liebevoll und interessant. 👍👏 Freu mich auf die nächste Folge! 😊 Gesegneten Sonntag für euch alle!"

"👍👍👍👍👍🙋🙋🙋🙋🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍"

"Vielen Dank für die Information und Zusendung des Links für den Podcast. Ich habe mir die erste Folge mit sehr großem Interesse angesehen und danke Ihnen für Ihre wertvolle Arbeit. Ja, Weltpremiere! Ein historischer Moment ist diese Veröffentlichung! Für die weiteren Aufnahmen wünsche ich Ihnen Gottes Beistand, Kreativität und Freude. Diese Folgen werden Vielen zum Segen werden. Ich hoffe auch, dass sich Politiker/Entscheidungsträger/Ärzte aus dieser Quelle über Ihre Arbeit informieren und ermutigt werden, für das Leben einzustehen. Einen großen Wirkungskreis möge das auslösen!"

"Was für eine grandiose Idee 😍🤩. Viel Erfolg!"

"Soeben habe ich mir die erste Folge der 1000plus Story gegönnt! Und was soll ich sagen: Ein echtes Hörerlebnis, das auch für jemanden, der die Geschichte von 1000plus schon seit längerem mit großer Begeisterung verfolgt, sehr bereichernd und von ganz, ganz großem Wert ist! Der unverwechselbare 1000plus-Stil, der nicht einfach nur durch seine hohe Professionalität und Kreativität besticht, sondern vor allem durch ganz viel Herz und diese besondere, so gewinnende Liebenswürdigkeit, ist wunderbar "zu Gehör gebracht"! Dass diese einzigartige Geschichte nun zum Anhören und immer wieder Nachhören für ein großes Publikum erzählt wird, freut mich immens! Und ich bin überzeugt, dass durch dieses Format in Zukunft noch sehr viele Menschen dem "Geheimnis" von 1000plus auf die Spur kommen und sich davon begeistern lassen werden! Herzlichen Glückwunsch und Dank allen, die daran mitgewirkt haben, vor dem Mikro und dahinter!"

Das könnte Sie auch interessieren