Familie Meusel für Schwangere in Not auf Tour

Miles4Life: Der Grand Départ ist geschafft

  • Stern
  • Stern
  • Stern
  • Stern
  • Stern
(0)
Miles4Life: Der Grand Départ ist geschafft
Erschöpft aber glücklich sind die Meusels nach ihrer Etappe
 | Foto:

privat

Familie Meusel aus Baden-Württemberg hat am Dienstag die erste Etappe ihrer 470km-Spenden-Radtour durch das Neckartal erfolgreich abgeschlossen.

Familie Meusel für Schwangere in Not auf Tour

(1000plus-News) Familie Meusel aus Baden-Württemberg hat am Dienstag die erste Etappe ihrer 470km-Spenden-Radtour durch das Neckartal erfolgreich abgeschlossen. Der 47 Kilometer lange Einstieg in die Tour führte die vier Radler von Remseck nach Kirchheim. Um kurz nach 10 Uhr ging es zu Hause in Remseck los. Vater Matthias und Mutter Gerhild fahren die gesamte Strecke gemeinsam auf ihrem Tandem-Fahrrad. Simon (16) und Tabea (13) Meusel fahren Mountainbikes. Gemeinsam treten sie für 1000plus in die Pedale. Was ursprünglich als normale Radtour im Urlaub geplant war, ist nun die erste Miles4Life-Aktion von 1000plus. Und möglicherweise folgen weitere: Auf sportlichem Wege Spenden sammeln und zugleich ein öffentliches Zeichen setzten für Schwangere in Not – das soll unter dem Motto Miles4Life künftig Schule machen bei 1000plus.

Familie Meusel für Schwangere in Not auf Tour
Familie Meusel für Schwangere in Not auf Tour
 | Foto:

Privat

„Wir sind gegen 15 Uhr in Kirchheim angekommen. Hat alles prima geklappt,“ sagt Matthias Meusel. „Auf dem Weg sind wir durch die Esslinger Altstadt gekommen. In Plochingen gab es ein leckeres Eis und bis Kirchheim war dann der erste Berg zu bewältigen.“ Durch die umherziehenden Gewitter habe man sich gut durchmogeln können. „Wir haben keinen Tropfen abbekommen! Und gegen 15 Uhr sind wir glücklich in Kirchheim angekommen,“ fasst Matthias Meusel die erste von insgesamt acht Etappen zusammen. Heute geht es von Kirchheim nach Laichingen. – Wir freuen uns auf den nächsten Reisebericht und weitere schöne Bilder!

adsfsadf

Jeder Kilometer zählt! Miles4Life – damit keiner auf der Strecke bleibt. Bitte sponsern Sie jetzt Familie Meusel: Mit jedem Euro unterstützen Sie zu 100% Schwangere in Not.

 

 

FundraisingBox Logo

Stichworte

Kommentare

Möchten Sie einen Kommentar abgeben? Anmelden

Das könnte Sie auch interessieren