Muttertag - Ein Tag der Heldinnen

 | Foto:

Liebe Freunde von 1000plus,

jede Mutter ist eine Heldin für uns – ganz besonders jede Frau, die sich im Schwangerschaftskonflikt für ihr Baby entscheidet. Wir möchten heute am Muttertag unsere tiefe Bewunderung aussprechen für alle tapferen und mutigen Mütter, besonders für die Heldinnen aus unserer Beratung: Für ihr JA zum Leben, für ihre Kraft und Zuversicht allen widrigen Umständen zum Trotz! Für ihre bedingungslose Liebe und das Urvertrauen, das sie ihren Kindern mitgeben.

Eine solche Heldin ist Nina für uns. Sie entschied sich trotz vieler Schwierigkeiten nach Beratung und Hilfe für ihr Kind. Kurz nach der Geburt schrieb sie uns:

„Meine kleine Tochter ist geboren an einem stürmischen Tag. Sie ist das Wort ‚Mama‘ jeden Morgen, das ‚guten Tag‘, bevor ich los gehe, das Lächeln jeden Tag, egal ob es regnet. Und wenn sie Schluckauf hat, denke ich an die Zeit, als sie Schluckauf in meinem Bauch hatte. Ohne sie könnte ich jetzt nicht leben.“

An diesem Muttertag denken wir auch besonders an Euch, unsere Freunde und Unterstützer. Denn nur mit Eurer Hilfe können wir für diese Mütter ein Fels in der Brandung sein. DANKE!

Herzliche Grüße
Euer 1000plus-Team