NEU: Der 1000plus-Kalender 2016!

 | Foto:

Liebe Freunde von 1000plus,

der neue 1000plus-Kalender ist heute in Druck gegangen! Mit der aktuellen Ausgabe für 2016 erlebt unser 1000plus-Kalender die Neuauflage der Motivserie „Lebenspotentiale – Weil jeder fehlt, der nicht geboren wird!“ 

Auch dieses Mal erwarten Euch ganz besondere Begleiter für das neue Jahr – mit Liebe gestaltet bis ins kleinste Detail: Von Fußball bis Kunst & Kultur – die Zukunft hält so viele Wunder für uns bereit! 

Ihr könnt Euren 1000plus-Kalender 2016 ab sofort über unser Online-Bestellformular, per E-Mail oder telefonisch unter 06221 / 606 77 00 bestellen. 

Der Selbstkostenpreis für einen Kalender liegt bei 7 Euro. Weil alle unsere Mittel in die Beratung und Hilfe für Schwangere in Not fließen sollen, bitten wir Euch von Herzen, sich mit einer Spende an diesen Kosten zu beteiligen.

Bitte setzt ein Zeichen für das Leben und macht deutlich, dass jeder fehlt, der nicht geboren wird! 

Herzliche Grüße
Euer 1000plus-Team