Dank Ihrer Unterstützung

Tausende „1000plus-Babys“ feiern bald zum ersten Mal Weihnachten

Tausende Babys wie dieses dürfen dank Ihrer Unterstützung Weihnachten feiern Foto:

 shutterstock

Liebe Freunde und Unterstützer von 1000plus,

tausende  „1000plus-Babys“ können dieses Jahr zum ersten Mal mit ihren glücklichen  „1000plus-Mamas“ Weihnachten feiern. Das verdanken diese Familien Ihnen: den 1000plus-Unterstützern. Sie haben das mit Ihren Gebeten und Ihrer Hilfe möglich gemacht. Die Freude und Dankbarkeit, die wir alle bei 1000plus für Ihre Großzügigkeit empfinden, lässt sich nur schwer in Worte fassen.

Wie viele Frauen haben Sie durch Ihre Unterstützung vor einer Abtreibung bewahren können? Wie viele Babys lernen gerade Krabbeln und Laufen, freuen sich auf Weihnachten, weil Sie sich an die Seite ihrer Mütter gestellt haben, als diese in größter Not, voller Sorge und Angst waren? 

Am Ende dieses Jahres werden wir voraussichtlich deutlich über 50.000 Frauen beraten haben.  Das heißt, dass die Verzweiflung tausender Schwangerer in Not in „gute Hoffnung“ gewandelt werden konnte. Und nun dürfen sie als glückliche Schwangere Weihnachten feiern oder halten bereits als stolze Mama ihr Kind im Arm.

Liebe Freunde und Unterstützer, uns bleibt nur eins: Ihnen Danke zu sagen!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben von Herzen frohe Weihnachten.

Ihr gesamtes 1000plus-Team

 

Verdoppelungsfonds 2022

Das könnte Sie auch interessieren