10.000 mal wurde das neue 1000plus-Video geklickt

Video-Rekord für das Leben

  • Stern
  • Stern
  • Stern
  • Stern
  • Stern
(1)
Das Rekord-Video erfreut sich großer Beliebtheit.
Das Rekord-Video erfreut sich großer Beliebtheit.
 | Foto:

1000plus

Auf Youtube bricht ein neues 1000plus-Video alle Rekorde. Es zeigt, was 1000plus so besonders macht. 

Für 1000plus war das Jahr 2018 ein Jahr der Rekorde: Erstmals konnten über 10.000 Frauen beraten werden. Jetzt zeichnet sich ein anderer Rekord ab – und wieder wurde die 10.000er-Marke übersprungen.  

Aber worum geht es? Um ein Video, das alles bisher bekannte in den Schatten stellt. Am 12.12.18 wird es auf den Youtube-Kanal von 1000plus hochgeladen. Sein Name? "Was ist 1000plus? HILFE statt Abtreibung". Denn genau darum geht es. Viele Unterstützer sind den vergangenen Monaten neu auf 1000plus gestoßen – und viele werden auch in Zukunft noch Teil des größten Netzwerks für Schwangere in Not werden. Das Video zeigt in rund vier Minuten, was 1000plus ausmacht.

Da sind die beratenen Frauen, denen die 1000plus-Beratung ein Ja zum Leben mit ihren Kind ermöglicht. Frauen, die in der tiefsten Krise ihres Lebens nicht weiter wussten – und die doch neue Hoffnung schöpfen konnten. 

Aber was wäre 1000plus ohne die, die diese Beratung erst möglich machen: Die Unterstützer, die durch ihre Spenden und ihren Einsatz erst die Grundlage dafür legen, dass überhaupt auch nur eine Frau beraten werden kann. Wie erreicht 1000plus seine Unterstützer? Wer sind sie? Auch diese Fragen beantwortet das Video. Über 10.000 Interessenten wollten das bisher sehen – es werden täglich mehr. 

Unterstützen Sie 1000plus und damit Schwangere in Not, indem Sie das Video "Was ist 1000plus?" an Bekannte und Freunde weiterleiten – und indem Sie unseren Youtube-Kanal abonnieren. 

Kommentare

Möchten Sie einen Kommentar abgeben? Anmelden

Das könnte Sie auch interessieren