BFA Besucherin
Die Gottesdienstbesucherin

„Die Mitarbeiter vom 1000plus-Projekt machen vor, wie gelebte Nächstenliebe aussehen kann: Im Dienst an ungewollt schwangeren Frauen und ihren Kindern.“

BFA-Teamerin
Die BFA-Teamerin

„Einmal bedankte sich nach meinem Vortrag ein Mann  bei mir für unsere Arbeit. Er wäre selbst als Kind fast abgetrieben worden, und er sei so dankbar für das Leben das ihm geschenkt wurde. Tränen liefen ihm über die Wangen. Ich war sehr berührt.“

Parzany
Der Theologe

„Ich bewundere diese Menschen, die sich um jene Frauen in abgrundtiefer Not kümmern!“

Hahne
Der Journalist

„Sie machen tolle Arbeit, gekrönt von DEN originellen Kampagnen!“ 

Familie
Die Familie

„Wir finden die Botschaft von 1000plus überzeugend, die Schönheit des Lebens zu betonen und zu zeigen, dass man Babys nur lieben kann, dass man sie einfach ins Herz schließen muss!“

Unternehmer
Die Unternehmer

„Unser Engagement für 1000plus gibt uns die Möglichkeit, aktiv für Frauen im Schwangerschaftskonflikt da zu sein und sie bei der schönsten und wirklich nachhaltigsten Sache der Welt zu unterstützen: der Weitergabe von Leben.“