In Südtirol beobachten wir dieser Tage besorgniserregende politische Entwicklungen: Der medizinisch assistierte Suizid soll nach dem Willen verschiedener Landespolitiker in Südtirol nun offiziell „geregelt” und damit auf breiter Ebene eingeführt werden. Als wäre das nicht bereits Grund genug zur Sorge, sollen die nötigen Gesetzesänderungen – ohne eigenständigen Beratungsprozess – noch vor der Sommerpause des Landtags beschlossen werden.
Bitte lassen Sie uns eintreten für ein Südtirol, in dem jedes menschliche Leben bedingungslos geschützt wird. Bitte schreiben Sie einem oder mehreren Abgeordneten der Regierungsfraktionen!
Der 1000plus-Mail-O-Mat